Wer wir sind

Die INACORE GmbH ist ein 2017 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Ortenburg und Ergoldsbach bei Landshut. INACORE fertigt mit modernsten, umweltfreundlichen Verfahren anorganische Sandkerne und Kernpakete für die Gießereiindustrie.

In der Kernfertigung stellt sich heute nicht mehr die Frage nach der Effektivität, vielmehr steht die Effizienz im Fokus. Somit war es von Beginn an unser Ziel, die effizienteste Kernmacherei der Welt zu realisieren.

Hierbei beschränken wir uns nicht auf die reine Kernfertigung, sondern erweitern unser Portfolio um 3D-gedruckte anorganischen Sandkerne und die hausinterne Werkzeugwartung. Dazu setzen wir auf einen hochmodernen Maschinenpark, auf eine vollautomatische, klimatisierte Lagertechnik und auf schlanke Logistikabläufe, auf ein striktes Qualitätsmanagement sowie auf konsequente Digitalisierung und volle Vernetzung über den gesamten Wertschöpfungsprozess.

Wir sprechen nicht nur über Industrie 4.0 – bei uns kann man die Zukunft bereits heute erleben und mitgestalten.